Montag, 23. April 2007

Reiseplanung



Als Projektleiter ist es mir natürlich eine besondere Freude, meine im Arbeitsleben erlernten Fähigkeiten auch privat auszuleben.
(wenn auch meine Göttergattin erst mal den strengen "wir-sind-hier-nicht-im-Büro"-Blick aufsetzt)
Deshalb möchte ich Euch hier einen meiner Mindmaps zeigen, die uns helfen soll, Infos (und deren WWW-Links) zu den möglichen Destinationen auf einem Blick darzustellen.
Nicht dass die Informationsflut dadurch gemindert wäre, aber sie ist doch zumindest schöner anzusehen :)

3 Kommentare:

schaniel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schaniel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schaniel hat gesagt…

Wollte das mindmap mal anschauen und allenfalls die links.
Leider ist die Bildqualität so niedrig, dass ich nichts lesen kann.