Samstag, 9. Juni 2007

Bernd beim Barbier

Liebe Männer
Falls Ihr wissen wollt, ob sich eine Reise nach Hotan lohnt, wo wir heute morgen nach einer Übernachtfahrt in einem speziellen Liegebus in aller Frühe ankamen, dann lest die folgenden Zeilen aufmerksam:
Ich habe mich schon an einigen Orten in der Welt rasieren lassen, aber so gründlich wie eben sind mir noch keine Haare im Gesichtsraum entfernt worden. Also wohlgemerkt nicht nur dort, wo für gewöhnlich der Bart spriesst, sondern auch von Nase und Stirn und aus Ohren und Nase. Eben überall dort, wo beim reiferen Mann die Härchen ungewollt weiterwachsen. Das Ganze ohne Ziepen und Zupfen und begleitet bzw. unterbrochen von Gesichtsmassageeinheiten. Einfach genial!
Ich glaube, seit meinem 3. Lebensjahr bin ich nicht mehr so glatt im Gesicht gewesen. Das muss jetzt allerdings noch von drei sehr kritischen Prüfern verifiziert werden.
Kurz und gut - eine unvergessliche Stunde, die es fast wert wäre, nochmals nach Hotan zu reisen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernd,
ja da muesstest Du mal möglicherweise in Indien oder in der Türkei zum Barbier gehen. Was ich dort erleben
"durfte", das kann man nicht so ohne
weiteres beschreiben, das muß man wie
Du erlebt haben !!!
Weiterhin alles Gute
Dein Vater

schaniel hat gesagt…

Hallo Bernd
Das macht mich doch gleich etwas neidisch.
Gruss Marcel

schaniel hat gesagt…

Liebe Blogger
Ich bin schwer beeindruckt vom fleissigen und gekonntem zusammenstellen der Informationen. Ich habe heute zum ersten mal reingeschaut - und gleich den ganzen Blogg (ab 28.4.) von hinten bis vorne durchgemacht. Gefällt mir wirklich gut. Marcel

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hält das noch an. Da siehst du ja wie neu aus. Hauptsache es war eine Wohltat.