Mittwoch, 6. Juni 2007

Markt auf dem Land


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Priviet ihr vier! Habe gerade mit Naima im Tragtuch eure Reiseberichte gelesen, spannend und gluschtig, war in Gedanken auch grad wieder in Zentralasien, Fernweh nach blühender Steppe und dem Himmel darüber. Wünsche euch weiterhin alles Gute. lieber Gruss
Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernd und Family
Ich lese hier aus Kanada auch immer mit. Ist wirklich super was ihr so erlebt. Eigentlich hatte ich das Gefuehl hier ganz stolz zu sein so allein unterwegs aber im Vergleich zu euch ist das hier ja gar nichts ;-)
Was ihr alles erlebt und so wunderbar ungeplant... Ich bewundere euch echt. Also ganz viel Spass weiterhin und viele wunderschoene Erlebnisse. Ich freue mich schon auf weitere tolle Beschreibungen im Blog.
Liebe Gruesse
Jana von PF momentan in Kanada